CRM-Manager (m/w)

Baugewerbe

Twist

Industriestraße 20

de.wavin.com

CRM-Manager (m/w) Wavin GmbH Twist Ausbau und Weiterentwicklung des strategischen CRM nach innen und außen unter Berücksichtigung des Customer-Lifecycles; Entwicklung und Durchführung von Konzeptionen zur Marketing Automatisierung und Online-Ansprache.

Gehört Zur Mexichem-gruppe Die Weltweit Die Führende Rolle Bei Kunststoff-rohrsystemen Sowie In Der Chemischen Und Petroche­mischen Industrie Spielt Für In Europa Arbeiten Mehr Als 5500 Mitarbeiter In Mehr Als 25 Ländern Davon über 400 In Deutschland Bietet Innovative Lösungen Ohne Die Unser Alltag Nicht Funktio­nieren Würde: Rohre Für Den Sicheren Transport Von Trinkwasser Kom­plettsysteme Für Den Nachhaltigen Umgang Mit Regenwasser Und Die Abwasserentsorgung Sowie Energieeffiziente Heiz- Und Kühlsysteme Zur Erreichung Unserer Ehrgeizigen Unternehmensziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Crm-manager (m/w) Ihre Aufgaben Ausbau Und Weiterentwicklung Des Strategischen Crm Nach Innen Und Außen Unter Berücksichtigung Des Customer-lifecycles Entwicklung Und Durchführung Von Konzeptionen Zur Marketing Automatisierung Und Online-ansprache Planung Durchführung Und Controlling Vom Lead-management Analyse Von Marktpotentialen Kundensegmenten Kampagnen Ansprechpartner Für Alle Crm-user Und Schnittstelle Zur It Und Zum Group-crm Ihr Profil Bwl-studium Mit Schwerpunkt Marketing/ Wirtschaftsinformatik Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Marketing/ Online- Marketing Mehrjährige Erfahrung Mit Ms-dynamics Kundensegmentierungen Und Marketing-automatisierung Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Gute Englischkenntnisse Wenn Sie Interesse An Diesen Aufgaben Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Unseren Personalleiter Harry Platje Teilen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Gmbh Personalabteilung Industriestraße 20 49767 Twist Personalde@com   Wwwde CRM-Manager (m/w) Ausbau Und Weiterentwicklung Des Strategischen CRM Nach Innen Und Außen Unter Berücksichtigung Des Customer-Lifecycles Entwicklung Und Durchführung Von Konzeptionen Zur Marketing Automatisierung Und Online-Ansprache Twist

CRM-Manager (m/w)
   Wavin GmbH (Twist)

Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Tiefbau
   Wavin GmbH (Twist)

Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Mayen)

Leiter/in des Bereichs Kultur / Tourismus / Stadtinformation (m/w/d)
   Stadtverwaltung Eberbach (Eberbach)

Ausbildung zum Hörakustiker(m/w/d)